Über uns

WIE ALLES BEGANN

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1989 von Hilke und Hans Petersen ins Leben gerufen, durch viel Fleiß und persönlichen Einsatz konnten wir nach harter Arbeit und so mancher Entbehrungen unser Unternehmen mit einem Pannen – Abschleppdienst erweitern, der seit nun über 25 Jahren durch den Einsatz der Familie 24 Stunden reibungslos funktioniert. 

WIE ALLES WEITER GEHT

Seit dem 01.01.2010 führt Melanie Petersen das Unternehmen in 2. Generation fort.  Das Unternehmen ist weiterhin für fachliche Kompetenz in den Bereichen Pannenhilfe, sowie das Bergen und Abschleppen von Fahrzeugen weitaus bekannt. Und als Besonderheit können wir eine freie Kfz-Meisterwerksatt für einen eventuellen erweiternden Pannendienst vorweisen. Durch den ständigen Anstieg von Auftraggebern und Kooperationspartnern durch den öffentlichen Dienst, Versicherungen sowie private Auftraggeber konnten wir unser Aufgabenbereich stets und ständig erweitern.

Das Unternehmen steht für Schnelligkeit, kundenorientierte Abwicklung der Aufträge und vor allen Dingen, für die norddeutsche Fairness. Dafür setzen wir modernste Technik im täglichem Arbeitsablauf auf der Straße wie im Büro ein und sorgen durch regelmäßige Schulungen unseres Personals, dafür, dass es effektiv und effizient angewandt wird.

UNSER PERSONAL

Alle unsere Mitarbeiter sind gelernte KFZ-Mechaniker und verfügen über folgende Zusatzausbildung bzw. Schulungen:

  • Geprüfte Bergungs- u. Abschleppfachkraft
  • BGI 800 / Einsatzstellenabsicherung (Vorschrift der BG)
  • Fachkunde für Arbeiten an Hochvolt-Systemen
  • Diverse Technikseminare
Cookie Consent mit Real Cookie Banner